Gemeindeimmobiliensteuer - GIS Akonto- und Saldorate 2024

Lesedauer

1 Minute

Kategorien

Die Gemeinde Branzoll wird den Steuerpflichtigen zwei ausgefüllte Formulare F24 zusammen absenden:

• EIN AUSGEFÜLLTES FORMULAR F24 auf welchem die Beträge angeführt sind, als Akontozahlung, die innerhalb 17. JUNI 2024 einzuzahlen ist
    • EIN AUSGEFÜLLTES FORMULAR F24 auf welchem die Beträge angeführt sind, als Saldozahlung, die innerhalb 16. DEZEMBER 2024 einzuzahlen ist.

Die Gemeindeverordnung und der Beschluss über die GIS-Steuersätze können auf der Internetseite der Gemeinde eingesehen werden.

Sollten sich jedoch ab dem 1. Mai 2024 Änderungen ergeben, ist die Nachberechnung der GIS zu überprüfen.

Für weitere Informationen und eine eventuelle Neuberechnung können Sie sich an das Steueramt der Gemeinde wenden.

Steueramt

GUGLIELMO-MARCONI-STRASSE 5, 39051 BRANZOLL+39 0471 597450ufficio.tributi@comune.bronzolo.bz.it

Zuletzt aktualisiert: 22.05.2024, 11:45 Uhr

Entdecken

Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen Möglichkeiten für Bürger*innen...

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.

Pressemitteilungen

Amtliche Mitteilungen des Bürgermeisters, der politischen Organe und der Gemeindeämter.